HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern? 

Aufgrund der automatisierten Bestell- und Produktionsprozesse werden die Daten unmittelbar nach Auftragserteilung verarbeitet. Daher sind jegliche Änderungen an laufenden Aufträgen - z.B. Bild, Format, Ausführung,…- nachträglich leider nicht mehr möglich.

Wie sind die Lieferzeiten? 

Unsere Lieferzeiten richten sich nach dem Produkt und dessen Größe. Maßgebend ist aber eine Lieferzeit zwischen 3-5 Werktagen. 

Werden meine Kundendaten vertraulich behandelt?Wir behandeln alle Kundendaten mit höchster Diskretion.

Was muss ich über den Versand wissen ?

Ihre Bilder werden von Hand verpackt, mit Schutzpapier und/oder Schutzfolie versehen und in einer jeweils dem Produkt angepassten Spezialverpackung versendet. 
Ihr Paket ist zudem versichert, so dass im Falle einer Beschädigung durch den Transport der vollständige Warenwert ersetzt wird (und nicht nur die Versandkosten) in Form einer kostenlosen Neuproduktion oder einem Gutschein in Höhe des beschädigten Produkts.

Wie nehme ich Kontakt zu WallMemories auf ?

Bei Fragen zu Bestellung /Lieferstatus  und Anliegen jeglicher Art, kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich über das Chat Symbol auf unserer Webseite.